Servus miteinander,
hab da mal ne allgemeine Frage zur Kundenfreundlichkeit von Mitsubishi.
Ein Kumpel von mir hat gestern bei seinem Colt CJ0 die hinteren Radlager gewechselt. Da er das Anzugsdrehmoment nocht genau wusste, hat er kurzerhand bei dem Mitsu-Händler hier bei uns in Erding angerufen um danach zu fragen. Als Antwort erhielt er vom Chef des Autohauses: "Ich hab hier Kundeschaft und kann mich mit so'nem Scheiß jetzt nicht beschäftigen!" und hat aufgelegt.....
Die Antwort find ich ja mal mehr als unfreundlich. Ich weiß ja ned, ob die Händler es nicht mehr nötig haben sich mit Kunden auseinander zusetzen, aber bei solchen Antworten braucht man sich ned Wundern, wenn Mitsubishi keine Autos mehr verkauft.
Leider war das nicht der erste Vorfall solcher Art bei diesem Autohaus. Ich war mal dort zu Spureinstellen, da war der Umgang auch recht unfreundlich.
Weiß ja ned ob das nur hier so ist, oder ob das ein allgemeines Problem ist.
Jeden Falls werde ich zu diesem Händler nicht mehr fahren, egal wie weit der nächste entfernt ist.
Gruß
Schubi