Mitsubishi-Kunden..... Freundlichkeit???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Servus miteinander,


    hab da mal ne allgemeine Frage zur Kundenfreundlichkeit von Mitsubishi.


    Ein Kumpel von mir hat gestern bei seinem Colt CJ0 die hinteren Radlager gewechselt. Da er das Anzugsdrehmoment nocht genau wusste, hat er kurzerhand bei dem Mitsu-Händler hier bei uns in Erding angerufen um danach zu fragen. Als Antwort erhielt er vom Chef des Autohauses: "Ich hab hier Kundeschaft und kann mich mit so'nem Scheiß jetzt nicht beschäftigen!" und hat aufgelegt..... :boah


    Die Antwort find ich ja mal mehr als unfreundlich. Ich weiß ja ned, ob die Händler es nicht mehr nötig haben sich mit Kunden auseinander zusetzen, aber bei solchen Antworten braucht man sich ned Wundern, wenn Mitsubishi keine Autos mehr verkauft.
    Leider war das nicht der erste Vorfall solcher Art bei diesem Autohaus. Ich war mal dort zu Spureinstellen, da war der Umgang auch recht unfreundlich.


    Weiß ja ned ob das nur hier so ist, oder ob das ein allgemeines Problem ist.


    Jeden Falls werde ich zu diesem Händler nicht mehr fahren, egal wie weit der nächste entfernt ist.


    Gruß
    Schubi

  • Also mein Händler hier ist eigentlich recht freundlich. Hat mich auch mal nen EVO 9 fahren lassen, einfach so.
    Der Colt war dort immer willkommen und wenn ich ein kleines Problem hatte wurde der gleich aufgebockt und geschaut. Leihwagen gab es damals kostenlos während der großen Inspektion inklusive Lackierung.


    Schein also von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein.

  • Es kommt sicherlich auch darauf an, ob der jenige, der mal eben so Fachwissen abgreifen will, Kunde im Autohaus ist. Wenn ein nicht Kunde da Anruft, finde ich es ok, wenn man keine Auskunft über solche Sachen gibt. Da kommt es sicherlich auch auf die Art und Weise an.


    Aber man muss auch sagen, dass die Frechheit der Menschen immer mehr steigt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.