August: Clubtreffen Biesenthal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    dann bin ich mal so frei und mache mal ein neues Thema zum Treffen in Biesenthal auf.


    Erklärt mir, einer der noch nie da war, was ich zu beachten habe. Auf den Bildern war ja relativ wenig los.


    Wie ist es mit der Übernachtung? Was gibts sonst so zu wissen?


    Wer kommt auch aus dem MFF nach Biesenthal?


    Bis dann.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Zitat

    Original von Coltfreak 85
    Ich werde da sein...


    Ich nicht. Einmal und nicht wieder.


    Die Dixi Klo´s sind ja OK, aber ein ganzes WE ohne warmes....tut mir leid aber bissl Hygiene möchte ich auch beim Treffen haben. Da war nur ein 1m³ kalt Wasser Behälter und das war´s. Keine Waschbecken, keine Seife. Aber wer da weniger Wert drauf legt ... Oder nimmst dir eine Pension.


    Ansonsten war es OK, ist halt ne Nummer kleiner als ET.

  • Dieses Thema enthält 153 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.