Nu bin ich hier und ihr könnt nichts dagegen tun

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Mitsu- Fangemeinde.
    Ich bin der neue und nerv jetzt öffter. :alk
    Ich hoffe das ihr mich nicht auf grund meines ersten Autos verurteilt. Ich weiß es mitlerweile selber und das auch dank dt-dadoctor und DT-Svenson, die mich oft genug damit aufzogen, dass ich nen Ford fahre.
    Aber damit soll jetzt schluss sein. Der Ford macht seinem Namen alle Ehre und ist nach 98TKm nicht mehr TÜV- fähig. also weg das ei und her mit nem Lancer. Ich freu mich schon auf angeregte Conversation hier im Forum sowie auf den Treffen.


    MFG euer Rapser

    ...alles natürlich NACKT!!!.. :klo... Klamotten fein säuberlich danebengelegt!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.