Zahlreiche Anleitungen für Lancer CY0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ich mir in Zukunft einen Lancer CY0 zulegen möchte, hab ich mich auf die Suche nach ein paar brauchbaren DIYs begeben.


    evolutionm.net


    lancertuners.com


    Beide Seite bieten zahlreiche bebilderte Anleitungen, allerdings nur englischsprachig, aber das sollte ja kein Problem sein.


    Sicherlich für zahlreiche Leute interessant, da hier im Forum nicht so viel dazu zu finden ist.


    Viel Spaß beim reinschauen. :richtig

  • Hallo,


    falls Interesse an einer Anleitung besteht die Beschreibt wie man Elektrisch anklappbare Spiegel anbaut und anschließt, dann schreibt mich an und ich sende euch eine PDF die ich selbst erstellt habe.


    Ich habe mir Spiegel von X-Factor bestellt und angebaut. Allerdings gibt es nur Anleitungen auf Russisch und für rechtslenker.
    X-Factor- Spiegel


    für Europäische Modelle muss man gut raten können welche Kabel man anklemmen muss.
    Ich habe alle Fotodokumentiert und beschrieben.



    ______________________
    Lancer Sportback 2009
    rengaw75

    Einmal editiert, zuletzt von rengaw75 ()

  • Dann stelle die Anleitung doch hier ins Forum!
    Genau dafür haben wir die "So wird´s gemacht !" Abteilung und freuen uns über jede neue Anleitung!
    Das Gleiche gilt auch für Deine Fussraumbeleuchtung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.