Der Weg in die Selbstständigkeit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Leute muss mal ein wichtiges Thema anfangen, und zwar die Selbstständigkeit. Was haltet ihr davon, wer hat den SChritt gewagt, was ist zu beachten, Kosten usw.


    Im Moment bin ich wirklich ganz straff am überlegen mich in dieser Richtung zu bewegen und zu erkundigen.

  • Dann melde Dich mal beim Arbeitsamt, da gibt es regelmäßig Existenzgründerseminare, wo Dir alles erklärt wird und wo Deine Fragen beantwortet werden.
    Das ist sicherlich die beste Lösung.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Denke ich auch. Da gibt es soviel zu beachten. Die aktuelle Wirtschaftslage macht das ganze noch schwerer. Dazu kommt die Finanzierung und vor allem deine Marktidee. Du solltest schon etwas bieten was in deinem näherem Umkreis niemand sonst bieten kann.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.