Kühlflüssigkeit Verlust

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gestern war ich noch zur DTM beim Eurospeedway , mein Lancer lief wie immer wie eine Biene !
    Heute Morgen zum einkaufen gefahren , parkte rückwärts ein , sah dann weisse Nebelschwaden unter der Motorhaube hervorkommen , Temperatur
    am oberen Limit ...Buuuhhhhh !!! :devil :devil :devil


    Schnell zur Werkstatt .... Glück gehabt , kein grosser Schaden .... :J :J :J
    Ein Marder hatte Löcher in den Kühlerschlauch gebissen !!!


    So Freunde das war mein 1. Beitrag ....


    Bin froh dieses Forum gefunden zu haben


    Gruß Dietmar

  • Hallöchen und Willkommen im Forum :)


    Wenn du möchtest kannst du dich und dein Auto im entsprechenden Thread auch vorstellen :)


    Ansonsten: Allzeit gute Fahrt - in Zukunft hoffentlich ohne Marder ;)

  • Hallo Dietmar!


    Hier im Forum gibts es einige Beiträge über Probleme mit Mardern und dem Sportback. Benutze doch mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Marder" oder schau mal >>> hier <<< rein, ich habe vor etwa 2-3 Wochen erst einen Marderschutz eingebaut, und habe seitdem Ruhe. Installation war sehr einfach. Eine Packung Kabelbinder reciht völlig, weiteres Werkzeug (außer einen Schraubenzieher/Schraubenschlüssel) ist nicht nötig.


    Wenn du willst schicke ich dir Bilder wie es verbaut aussieht, ein einerer Nutzer im Forum hat die selbe Anlage wie ich vor kurzem erst gekauft und hat das gleiche Modell bei einer Tochterfirma sogar günstiger gefunden, mit ca. 50 Euro bist du schon dabei ;)


    Da hattest ja mal Glück das sonst nix kaputt gegangen ist.