Radioblende

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Radioblende für den Mitsubishi Grandis (Intense), Baujahr 2009. Ich wollte meinen JVC Radio einbauen anstelle des Werksradios wegen usb und bluetooth usw. und dazu bräuchte ich eine Radioblende für den Schacht. Hab schon im Internet gegoogelt und auch hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Den freundlichen habe ich auch schon gefragt, der sagte mir das die Radioblende nicht mehr hergestellt werden würde. Hat von euch einer eine Ahnung oder Idee?


    Für jede Idee wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß
    Heiko

  • Ja leider hilft da nur suchen und bei Car-Audio Läden nachfragen die auch einbauen (wie bei uns ACR oder Car-akkustik).Wenn jemand solche Rahmen auftreiben kann dann die!Oder du suchst nach einem Teil aus einem Invite (z.B. Händler fragen) wo das normale MP3-Radio verbaut ist.Da sollte ein normales 1Din reingehen.


    LG Sven