Ein fröhliches Hallo aus dem Chiemgau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an Alle,


    meineeine möchte sich nun hier auch endlich vorstellen:


    Name: Nicole - ich bin die "bessere Hälfte" von Skaska, der sich ja schon länger hier "rumtreibt" ;)


    Seit 14 Tagen habe ich einen GalantKombi V6-24 Bj 1997 mit grade eben mal 199.500 km aufm Tacho - grad mal gut "eingefahren" also!


    Ausserdem bin ich Mama von 2 Kindern, "Frauchen" eines Gos dAtura Catala Rüden namens Sam, eines Maremmano-Hovawart Rüden namens Joey und eines schneeweissen Hannoveranerwallachs namens Merlin.


    Die oben genannten - vorallem mein Göga - sind Schuld, dass ich mein Honda-Civic-Coupe LSi Bj 1994 gegen was "Grösseres" getauscht habe - bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.

  • :dia Na dann herzlich Willkommen im Forum...:dia


    Auf dass du die ganzen Problem-Threads im Galant-Bereich nie lesen musst, und nur die schönen Dinge durchlesen musst ;)

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.