Hallo, bin neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    hab hier evtl. schon Minuspunkte gesammelt durch Posten vor der offiziellen Vorstellung ;)
    Also- ich bin Christian, wohne jetzt in Ingolstadt (nein, ich arbeite nicht bei Audi); aber Heimat = Leipzig. Verheiratet, 1 Kind.
    Habe seit Sommer 2009 einen Lancer Cy0 Diesel Instyle; ehemals schwedisches Modell. Gekauft wurde er mit Umweltprämie, dafür habe ich meinen sehr schönen und zuverlässigen R19 abgeben müssen: :(

    Seit Kauf habe ich verändert/verändern lassen: Heckspoiler, Unterbodenschutz aufgetragen und Hohlraumkonservierung machen lassen. (Mike Sanders Hohlraumkonservierungsfett)

    Minuspunkte, die mir bisher auffielen: der dünne Lack mit mehreren Abplatzern (und ja, ich halte immer mit viel Abstand..), es klappert und rappelt und bimmelt an jeder Ecke vom Lancer, kleiner Kofferraum und ein viel zu hartes Fahrwerk, speziell für Osteuropa, sowie allg. Defektanfälligkeit (km-Stand 25000 schon einmal Temperatursensor und Differenzdrucksensor DPF getauscht)
    Pluspunkte: das Design! (deswegen hab ich ihn gekauft), prima Verbrauch, einigermaßen gute Beschleunigung, 1A Ausstattung
    Apropos Osteuropa: Wir waren über Neujahr in Minsk, und was sagt das tolle Navi? :pock

    wenigstens konnten wir aufgrund der günstigen Witterungsverhältnisse etwas schneller fahren ;)


    Soviel hierzu.


    Beste Grüße, Christian


    Apropos: Falls hier auch wer im http://www.renault19world.de - Forum ist/war: mein Login war da auch "icmp"

    Einmal editiert, zuletzt von icmp ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im MFF.


    Der Lancer ist ja ein fairer Tausch ! :tme


    Deine Bilder sind etwas zu gross, bei uns im MFF gillt die Auflösung 700 x 700 max.
    Ich denke du hast sie extra schon die 800 x 600 gemacht, da du das vom anderen Forum so gewohnt bist, aber es dürfte ja kein Problem sein das zu ändern, scheinst da ja zu kennen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.