Armaturenbrett beziehen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo da sich meine schwester nun ein 2er golf gekauft hat und den innenraum schick haben will hat sie das amaturenbrett in meiner obhut gegeben ich solle es doch beziehen...mmhh hab des auch schon teilbezogen bei meinem alten honda also hab schon nen bisschen erfahrung damit nur denke ich das für dasd eckige golf armaturenbrett kunstleder zu hart ist und somit liebäugel ich mit microfaser...hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? oder generell mit beziehen des armaturenbrettes des golf 2? und ob es überhaupt geht weil die ecken ja doch ganz schön kantig sind...? bin über jede hilfe dankbar...


    ps. sprüche wie lass es lieber vom sattler machen braucht ihr nicht als tipp geben...weil es ja ein selfmade projekt werden soll..sorry aber derart tip wäre nicht sehr hilfreich...


    auch wenn es um kein mitsu geht hoffe ich jemand hat nen bissle erfahrung mit dem generellen beziehen...:)
    MfG Tobi