Guter Ratschkasten?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,


    kann mir jemand von euch eine gute Ratsche empfehlen?
    Bin auf der Suche nach einem Koffer mit 1/2" + 1/4" Ratsche + zubehör (Kardangelenk genug Nüsse etc.)
    Preislich hab ich mir so ein maxmum um die 160€ vorgestellt....
    Wichtig ist auf jedenfall, das die Knarre auch was aushält, nichts hasse ich mehr als 3-mal angesetzt und das ding verabschiedet sich bei nem bisschen Kraft.
    Hab bereits 2 Angebote einmal von KS-Tools (108 tlg) und einmal von Würth (Zebra oder so heisst die Marke)
    Für Tipps auf was man achten sollte etc. wär ich dankbar =) bin nicht so der Ratschexperte und hätt gern was für die nächsten Jahre.


    MFG =)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hazet(Firmeinsitz in Remscheid) ist Sehr gut,aber leider habe die auch Preise.
    Habe selber die Werkzeuge von denen und arbeite seit 20 Jahren damit und alles ist noch ganz und gänig. :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Die kann ich auch guten Gewissens empfehlen, die hatten wir in der Ausbildung und wie da mit Werkzeug umgegangen wird muss ich ja nicht erklären.... Aber das Werkzeug hat alles gut überstanden (auch die Einsätze der Ratsche als Aushilfshammer). Über deren Preise kann ich leider nix sagen, aber egal was es kostet, das ist es wert.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.