Bin auch hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich will nicht Unhöfflich sein und sag mal in die Runde ein Freundliches "Hallo !!!" Ich bin Stephan, bin kurz vor davor 25 zu werden, komme mitten aus Hessen, dem Herzen der Natur ;) und fahre seitdem ich es darf Mitsubishi Lancer. Angefangen mit einem Cj0 Bj. 96 GLX, ein cj0 Bj. 96 GL, ein cj0 GLX Bj 97 und nun einen Cy0 DI-D von 2008.
    Meine ersten beiden Autos sind durch einen Polo und einen Golf gestorben, jedes mal waren die Freunde von VW Schuld, Nummer 3. hab ich wegen dem Cy0 Verkauft.


    Nummer 1 - Polo ...


    Nummer 2 - Golf


    Nummer 3 - Verkauft


    Als Hobby nebenbei beitreibe ich eine kleine Mitsubishi Fan Seite, little-evo.net, mit einigen Bilder von meinen Autos, Videos etc. Ich hab mich viel mit Car Hifi Befasst, und seit dem Kauf das neuen Autos, hab ich diese Aktion eingestellt. Ich denke ich werde Langsam erwachsen.
    So viel erst mal zu mir, ich hoffe wir werden Spaß zusammen haben und hoffe das wir uns fleißig gegenseitig helfen können. Wer noch mehr erfahren möchte kann gerne meine Seite besuchen. Bis hier her erst mal.


    *EDIT*
    Ach, und hier ist nun Nummer 4


    2 Mal editiert, zuletzt von JC-Predox ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.