Honda CR-Z

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Kennt ihr den ?


    Ich seit heute Live und in Farbe( blau), in Ilmenau bin ich der erste Kunde, der das Auto begutachtet hat :D Ist mir Quasi vors Auto gefahren und ich dann hinterher :lol


    Was soll ich sagen: Ein Hybrid, bei dem dass Sparen wahrscheinlich nicht erfüllt wird, man gibt wohl zu viel Gas. Egal, von welcher Seite man dass Auto anschaut, er sieht schon mal so scharf aus, dass man den Hybridantrieb locker vergessen will, aber eben Geschmackssache. Die Materialien sind irgendwo zwischen Jazz, Insight und Civic angesiedelt. Was ich als absolut Abgefahren angesehen habe, dass Sind die Armaturen. Erst mal schaut man einfach nur in einen blauen Kanal, aber wenn dann alles gestartet ist, dann sieht es absolut Klasse aus, wenn man nicht nur auf Zeiger steht. Digital ist halt seit längerem bei Honda Trumpf in den kleineren Klassen.


    Platzmässig: zweite Reihe, kann man getrost vergessen, absolut nicht geeignet, um einen Menschen unterzubringen, gerade einmal als Handtaschenplatz ausreichend. Der Kofferraum ist kaum kleiner als im Lancer Sportback( wenn der Ladeboden oben ist), trotz der Tasache dass darunter noch die Batterieen und der Tank untergebracht sind.
    Die Vordersitze sind sehr gut geschnitten, meiner Meinung nach. Dort passen auch die Platzverhältnisse.
    Dass Auto ist nach dem ersten Probesitzen ein richtiges Spassauto, mit etwas praktischem nutzwert ;)



    Nächste Woche werde ich dann mal eine Proberunde mit dem Auto drehen und bei uns mal den Gabelbach( steil und vieeele Kurven :D) hochjagen, mal sehe wie der Bursche dann liegt. Der Verkäufer meinte, "Wie ein Brett", aber er muss ja dass Auto auch an den Mann bringen.... ;)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Für einen Japaner viel zu französisches Design.







    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Bei den Fotos habe ich auch gedacht, dass geht eigentlich gar nicht, aber 1:1 passt es. Auch die Instrumente sind auf den Bildern irgendwie komisch, aber in Real mit dem 3D Effekt, da sieht es verdammt gut aus :D

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.