Hallo aus Essen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen,


    ich habe zu euch gefunden , da ich mir heute einen Mitsubishi Galant V6 24V Kombi gekauft habe. (BJ 1/98 ca 150tkm gelaufen)


    Laut Verkäufer , Zahnriemen, vordere Gelenke, komplette Bremsen und Automatikgetriebe erneuert !


    Ich hoffe mal, ich habe da nix falsches gekauft ^^ , mein erster Autoscout24 Kauf ^^, habe selber 10 Jahre Ford Mondeo Turbo Diesel gefahren mit Handschaltung ! Bis der Unfalltod uns schied , zum Glück nicht schuld.



    Das war mal so ne kleine persönliche Vorstellung .


    Bis auf weiteres und viele neugierige Fragen ^^


    Grüße


    Carlos


  • im Mitsubishi Fan Forum


    Über die kleinen Schwachstellen des Galant kannst du dir umfassende Informationen im Galant-Bereich holen.
    Wenn die hinteren Radläufe wenig Rost aufweisen und die Hydrostößel nicht klappern, war es ein guter Kauf.
    Kommt immer darauf an, was man bezahlt hat.
    Aber besser wie der Ford, ist er bestimmt. :mitsu
    Kannst uns ja bei Gelegenheit ein paar Bilder von deinem Schatz zeigen.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme am Forenleben. :richtig


    Viel Spaß bei uns.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.