Dritte Bremsleuchte F07W

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • EDIT by MAT:
    Beiträge aus dem Thema "Schaltgetriebe" gelöst und neues Thema erstellt.



    Danke, danke, danke :hurra


    Ich habe soeben nicht nur eine gekauft, sondern bis fünf dritte Bremsleuchten in Aussieland vormerken lassen. Ich habe einfach nur meinen Kühlerhaubenfigurlieferanten gefragt, ob er 3. Bremsleuchten besorgen kann. Innerhalb von einem Tag sagte er, 5 hat er liegen, und bei Bedarf kann er mehr besorgen. :mitsu


    Also das bedeutet folgendes:


    1. Ich werde versuchen zum Treffen 2-3 mitzubringen, falls jemand noch eine braucht.
    2. Ich möchte gern wissen, ob und wenn ja bis wohin eine Vorrüstung existiert, wo man diese 3. Bremsleuchte anschließen kann.
    3. @ Hubert: ich bräuchte allerdings diese kleinen Kunststoffclipse, die ich zum befestigen der Bremsleuchte in die 4 eckigen Löcher reindrücken muss.


    Aber zuerst freue ich mich wie :#, dass es endlich geklappt hat,....

  • Moin!


    Ich hab gar nichts gemacht! Meine war schon drin. Die ist sogar original mit roten Schrauben befestigt!


    Den Zuziehgriff haben sie vergessen, aber an rote Schrauben haben sie wenigstens gedacht. :lool


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.