iPad kriegt Konkurrenz

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Liebe Leute


    wie wir alle schon wissen, ist der Ipad schon auf dem US Markt gut angelaufen.
    Der Ipad ist noch nicht auf dem deutschen Markt, ausser die Kanzlerin hat eines von Arni geschenkt bekommen.


    Schon hat sich Medion für Konkurrenz Kampf gewappnet, wass meint Ihr kann Medion also der Aldi Technik Lieferant mit Apple mithalten.



    Nun also auch Medion: Der Techniklieferant des Discounters Aldi hat jetzt auch einen eigenen Tablet-Computer geplant. Das Gerät soll Ende des Jahres in der Verkauf kommen und sich vor allem an preisbewusste Kunden richten.


    Der Aldi-Techniklieferant Medion..LIES WEITER


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Nun ja. Da spalten sich die Lager wohl. Medionanhänger bleiben ihrer Marke treu und Apple Fans kaufen das "Original".
    Das ist ansich nix neues. Ich persönlich halte nix von Apple. Zu teuer und zu wenig für deren Preise.

  • Colt


    ja dass meine ich auch, und dass krasseste ist. Das mein Schwager einen I Phone hat, und dass man nicht mal über Bluetooth einem anderem Gerät wie Nokia oder Sony Ericsson was schicken kann.


    Also oder sonst im allgemeinen ist es weg geschmissenes Geld. Ich hatte mal einen MacBook von Apple, der war ersten zu teuer und hat nichts gebracht. Hab mir dann einen Medion Notebook gekauft und konnte mit dem mehr machen.


    Ich bin zwar kein Apple oder Medion Anhänger, aber ich denke Medion hat in der letzten Zeit ziemlich viel aufgeholt.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.