Frage zum Thema Umschulung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Umschulung braucht man ja wohl nicht weiter zu erklären ;) Die "gestaltete Trägerschaft" bezieht sich, meines Wissens( schlagt mich, wenn ich jetzt falsch bin), darauf, dass man diese Umschulung bei einer bestimmten Gesellschaft macht und da der Lehrplan mit dem Arbeitsamt abgestimmt worden ist. So in etwa wurde dass meiner Frau im Arbeitsamt verkauft. Und über die Verlässlichkeit schon der letzten Aussagen ihres Vermittlers will ich mich mal gaaaanz kräftig in Schweigen hüllen....... Aber ich habe jetzt keine Ahnung, ob dass, was hier in Thüringen damit gemeint ist, auch bei Euch da oben noch so stimmt.......

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Colt


    zum Thema Umschulung und Weiterbildung solltest du am besten big&bad
    ansprecken, der kennt sich mit diesen Schae sehr gut aus.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.