Colt Bj. 1995

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Colt als 1tes Auto gekauft und wollte mal fragen ob noch jemand so einen hat und ob er da was dran gemacht hat ...!!!!


    Hier sind mal die Daten, die ich noch weiß werde des Auto erst in 2 Wochen holen :(!!!!


    CCM: 1299cm³
    Baujahr 1995
    KW: 55
    KM: 51000 ca
    TÜV: Wurde vor 14 Tagen gemacht
    Zahle dafür noch 1000€ (inklusive Blaupunkt radio der ca 2 jahre alt ist...kostete damals 450€)


    Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps zum Auto hat!!

  • Hey cool!
    Also nen Colt CA0.


    Du meinst doch bestimmt Tunig. Also ich hab nich wirklich was richtiges gemacht, außer abgedunkelte Seiten - und Heckscheibe, schwarze Racingsteifen und Mitsubishi-Logos auf die Seitenscheiben.


    Ich denke, da kannst du auf der Coltmania-Seite mehr durchlesen. hehe


    Ich bin froh, dass er rollt und einn klein wenig schick aussieht. Hat schon knappe 200000 runter und langsam werden seine Mucken auch teuer...


    Mfg

  • Naja Seitenscheiben mache ich auch Dunkel ist nen muß ;)


    dann halt noch paar boxen in Kofferraum...wie alle...


    Ich dachte mal an eine kleien Zapfanlage :alk in Kofferraum, da bräuchte ich halt je nach dem Spannungswandler und wenns ne gute sein soll noch die "gas"flasche von dem her lässt sich die eher nicht machen.
    Werde mich aber trodsdem mal dran versuchen ;)


    Cheers

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.