Kennzeichenbeleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen


    Bei mir ist bei der Kennzeichenbeleuchtung hinten das eine Lämpchen ausgefallen. :heul Im Handbuch steht nix genaues, nur Stärke der Lämpchen, nicht der Sockel :boese


    Welche Lämpchen passen bzw. welcher Sockel braucht es?


    Und wenn wir schon dabei sind: Welchen Sockel hat das Fernlicht? H4, HB4??? Und die Standlichtbirnen? W5W bzw. Glas oder Metallsockel?


    Wäre toll wenn das gerade jemand wüsste :richtig, dann müsste ich nicht alles Auseinanderschrauben zum nachschauen :baby

    Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei


    soll er trinken. Mein Ziel mit ihm: 430'748 km -> leider nicht ganz erreicht, bei 322468 war Schluss mit dem E54a. Dafür jetzt einen EA0 :)

  • Ja, die kennzeichenbeleuchtung düfte beim EA0 die gleiche sein wie beim E50. Beim EA0 sind´s glassockellampen.


    Am einfachsten wäre es aber, mal bei dir die kaputte lampe auszubauen (mußte eh machen), und dann siehste ja, was da drinne ist. :idee

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.