Evo auf Sportback-Basis ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Fließheck-Evo in Planung ?


    Auf asiatischen Autowebseiten wird derzeit über eine Evo-Variante des Lancer Sportback spekuliert. Die Technik soll nahezu identisch sein, nur die Karroserie-Form ändert sich.
    Es sind weder ein Datum für den Verkaufsstart noch Preise genannt worden. Die Informationen habe ich zusammen mit ein paar Bildern einem malayischen Newsletter entnommen, den ich ab und zu bekomme.
    Da ich nur die englischen Textteile ( meist nur Bildunterschriften ) entziffern konnte und nicht des malayischem mächtig bin, kann nicht nicht wirklich viel darüber schreiben. Vielleicht entschädigen ja dafür die drei angehängten Bilder.
    Im Grunde sind uns ja die Eckdaten des Evo auch bekannt. So große Unterschiede wird es da nicht geben.

  • Also das bis aus das Heck sieht er echt gut aus.
    Aber hoffentlich bringen sie ihn nicht!
    Braucht Mitsubishi wirklich so ein auto?
    Ich meine ein Schöner Kombi oder ein Colt Plus wären
    viel sinvoller als sowas.
    Auch wenn es ein nettes auto ist aber meiner meinung
    nach wäre was anderes sinvoller.


    Oder was meint ihr?


    mfg Martin

  • Zitat

    Original von Dr_Lowrider
    Auch wenn es ein nettes auto ist aber meiner meinung
    nach wäre was anderes sinvoller.


    Oder was meint ihr?


    mfg Martin


    Naja, die Frage könnte man auch dem "normalen" Evo stellen - wie sinnvoll ist der? :LL


    Ich find den absolut klasse - wäre toll wenn der so kommen würde!
    Der Sportback gefällt mir eh einen Tick besser als die Sportlimo - aber das ist wie vieles einfach Geschmackssache.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.