mave dd hat Wurftag

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Bald hätten es alle übersehen! Aber unsere Dresdner hier hat heute Geburtstag! Also mein gutster alles gute zum Geburtstag! Laß dich feiern.

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Ich habs nicht übersehen! Ich bin heute nur spät dran.


    Alles Gute junger Mann! Lass es Dir gut gehen, halte Bierflaschen von Deinem Dach fern und bis bald auf dem Parkplatz Grubenstraße! :richtig


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Und ich bin so spät dran das ich heute erst schreibe. Der verzögerte Tastenanschlag hat wohl als Ausrede keine Gültigkeit.


    Asche auf mein Haupt und...
    Alles Gute zum Geburtstag Mars!!!! Viel Gesundheit und das du diesem Forum lange erhalten bleibst!!!

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.