Hörst Köhlers Äusserung über Benzinpreis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Liebe Leute ich grüße Euch


    ja gut es werden wieder bestimmt einige sich ärgern
    darüber, aber ich habe vorhin ja in der Bild Zeitung
    die Nachricht gelesen dass der Bundespräsident
    Horst Köhler verlangt hat, die Benzinpreise zu erhöhen.


    Ich denke der Typ so sehr ich Ihn respektiere, aber
    er hat nicht alles Tassen im Schrank.


    Was denkt ihr darüber??


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Rein Objektiv gesehen hat er da eigendlich auch Recht. Für Staat und Natur wäre das sicherlich gut.
    Aber Subjektiv als Autofahrer seh ich das ganze doch anders. Autofahren ist schon teuer genug. :X


    Hiernochmal seine Aussage, für die, die davon nichts mitbekommen haben:


    "Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt mit vielen anzulegen: Wir sollten zum Beispiel darüber nachdenken, ob der Preis von Benzin nicht tendenziell höher als tendenziell niedriger sein sollte“

  • In den Interview hat er ja schon angedeutet das er mit der Aussage den unmut viele Bürger auf sich zieht! Aber ich seh das nicht so eng das ist wieder nur die Meinung eines einzigsten Politikers der mal wieder von sich reden machen muß!
    Das höhere Spritpreise irgendwann zum "Wirtschaftshemmschuh" wird das wird auch früher oder später in der Poltik begriffen werden.
    Jetzt können wir uns nur auf eines "freuen", das die Spritpreise über Ostern die 1,509 Marke sprengen werden! :omg


    Ich weiß eins ich werde zu Ostern kein Liter tanken weder miten Auto noch miten Motorrad und wenn ich die ganzen Feiertage miten Fahrrad fahren muß. :klo


    Desweiteren sollte man es nicht zu ernst nehmen was die BILD berichtet ihr wisst doch, Angst, Hass, Wetterbericht und Titten, mehr nicht! :prof

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.