Neuvorstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ein fröhliches, Moin Moin, an die Gemeinde!


    Ich habe mir letzte Woche einen neuen Autowagen zugelegt. Einen 1,8er Lancer Sportback Intense in schwarz. Fotos überflüssig, weil 100% Serie! Der Lancer ist mein Firmenwagen und bekommt im März eine LPG Gasanlage, natürlich original Mitsubishi-Umbau. Dank meiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich Arbeitssicherheit bin ich viel unterwegs, dafür habe ich mir einen komfortablen, flotten aber auch sparsamen Wegbegleiter gesucht. Der Rocco kommt langsam in die Jahre und ich auch. Die optimale Mischung ist für mich mein "Neuer".


    Im "normalen Leben" bin ich begeisterter Scirocco II Fahrer und besitze 2 Stück davon. Einer, EZ. 90 mit LPG-Anlage und 350.000 Km - tief, breit, hart, Spaßgerät und einer EZ. 86 100% original mit 07er Nummer. Ich bin im Sciroccoforum ein gerngelesenes Mitglied, auch private Freundschaften haben sich daraus entwickelt. Ich hoffe, dass dieses Forum ähnlich lustig und familiär aber auch technisch aussagekräftig ist.


    So, dass muss für den Anfang reichen ...

    Greetz Willi


    :dia Lancer Sportback Intense (CYO) 02/2010 :dia
    :alk AUTOGAS Inside:alk

  • Hi,


    coole Sache. Da hast du eine gute Wahl getroffen.


    Die Entscheidung für die Gas-Anlage kann ich nur unterstreichen. Ich habe seit nun ca. 10000 KM auch die Zeicom Anlage von Mitsubishi drin und kann nur positives verkünden. Läuft klasse und man merkt keinen Unterschied zum Benzin Modus. Nur auf dem Konto bleibt mehr :lol


    Also viel Spaß mit dem Lancer. :mitsu:mitsu:richtig


    Bis dann.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum "Neuen" :richtig

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)