Langsam bekomme ich die Krise...
Als ich meinen E54 ( 132.000 km ) kaufte war der LLSM in Ordnung, nach 8 Wochen fing er an zu spinnen und orgelte in Regionen um die 3.000 UpM rum. Also beim Schrotti einen neuen besorgt, Laufleistung ca. 120.000 km, der hielt 12 Wochen... Danach sägte er im unteren Bereich. Also bei einem hier aus dem Forum einen gebrauchten besorgt, mit ca. 140.000 km auf der Uhr. Jetzt, nach 10 Wochen, macht auch der Sperenzchen und hält die Drehzahl nach Lust und Laune mal bei 1.200 UpM, einen anderen Tag sägt bei 700 - 1.200 UpM, den nächsten Tag macht er völlig dicht und ich kann die ersten Minuten nur mit dem Fuß auf dem Gas ihn am Laufen halten, weil er sonst abstirbt.
Ich habe keine Lust, alle drei Monate einen neuen LLSM zu kaufen!
Ist das Problem bekannt ?
Liegt es an der Laufleistung ?
Hat jemand einen Tip ?