Einbau DoppelDin-Radio bei DG0 möglich?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    ich fahre momentan einen Mazda 626 und überlege auf den Space Star (Pre-FL) umzusteigen. Ich würde allerdings auch gern mein DoppelDin-Radio übernehmen (Zenec NC520 Naviceiver) mit dem ich super zufrieden bin!


    Allerdings stehe ich beim armaturenbrett vor einem Problem - oben Radio-Dinfach, mitte Heizungsregelung unten Ablage-dinfach. Gibt es da irgendwie die möglichkeit die Heizungsregelung nach oben oder unten zu verlegen, das das Doppel-Din auch reinpasst ?! Gibts da ne fertiglösung (Blende) oder jemanden von euch der das in Angriff genommen hat ?!


    vielen Dank schon mal im voraus!


    Lima

  • Wir planen auch grad diesen Umbau bei meinen Vater.
    Geplant ist es die Heizungsregler etwas weiter nach unten zusetzten.
    Das Problem könnten aber die Bowdenzüge werden.
    Mal schauen sofern es etwas Wärmer wird wollen wir das alles mal auseinander Bauen und Testen.
    Also Plug and Play wird das nicht sein.

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.


    Eine fertig Lösung gibt es nicht.


    Aber ich habe schon "Bastellösungen" im Carisma gesehen - der ja Baugleich zum Star ist. Da wurde der Heizungsregler in das darunter liegende Fach verlegt, und dann das Doppeldin Radio in das frei werdende Loch gebaut.


    Aber ist halt mit etwas Bastelei verbunden.


    Aber Bowdenzüge dürfte dieser nicht mehr habe, beim Carisma ab 2000 ist es zumindest so.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.