Der Mitsubishi Chat [Beta]

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Es gibt ihn schon seit einiger Zeit. Jedoch ist er erst jetzt in der BETA Phase angekommen.


    Der Mitsu Rulz Chat.


    Registrieren und Anmelden kann sich jeder. Im Idealfall mit seinem Nickname aus den Foren, damit man wieder erkannt wird.


    Eine Anmeldung bei Mitsu Rulz selber ist nicht von nöten. Aber natürlich sind neue User in der etwas anderen Comunity gern gesehen :richtig


    Der Chat befindet sich jedoch noch in der Beta Phase. Um genau zu sein das Design des Chat Fensters selber. Falls es erfahrene php Programierer gibt, können sich diese bitte bei mir melden. Hilfe wird gern gesehen.


    Im laufe der Zeit wollen wir gerne eine Chatzeit einrichten. So 1-2 mal im Monat wo man sich dort treffen kann. Der Chat ist sicher auch eine interessante Idee für die Nachtschwärmer :).


    Über Feedback und reichlich Anmeldungen würde ich mich freuen. Falls Probleme mit dem Chat auftreten, meldet euch einfach bei mir.


    Falls es gewünscht wird, kann ich auch Räume einrichten. Für Clubs oder für das MFF selber :richtig.


    Wünsche euch viel Spaß beim Chatten. ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.