Unser Guido

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habt ihr das gehört was unser Herr Westerwelle so sagt, der wird mir langsam sympathisch.


    Er meint das Kinder mehr Unterstützung brauchen, auch Eltern die den Kinderwunsch haben, und ist der Meinung das der kleine Arbeiter immer mehr zum "Deppen der Nation" wird, und da hat der Mann meine volle Zustimmung.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Darauf bezog ich mich eher weniger, aber ich gehe arbeiten, 40 h die Woche, dann noch Samstags dazu, meine Freundin auch. Wenn man sieht was allein der Staat dem Bürger abzweigt wird mir schwindelig. Und da meine ich hauptsächlich die Sprünge die die Lohnsteuer teilweise macht wenn man über ein bestimmtes Bruttoeinkommen kommt. Und Kinder anschaffen??? Woher das Geld dafür nehmen, die paar € Kindergeld kommste nicht weit.


    Aber das Problem mit dem buckeln hab ich mir eh vom Hals geschafft, da es auch Lohntechnisch und Arbeitsmitteltechnisch nur noch Probleme gab hab ich gekündigt und bin an was ruhigeren dran, was eh meiner Lieblingsbeschäftigung am nächsten kommt. Aber das gehört eh ne hierher, von daher.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.