Evo-X für Firefox

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Für alle die ihrem Firefox eine EVO-X optik verpassen wollen hab ich da grad
    etwas beim stöbern auf der Firefoxsite gefunden.
    Schaut es euch einfach mal an.
    Find es echt schick. :richtig
    Sieht ein klein wenig aus wie die MFF-Taschen kalender.
    Man kann natürlich wenn man dies kleine Add-on drauf hat auch selbst designte Sachen verwenden.
    Für die Kreativen unter euch also ganau das richtige um euren Browser ein
    wenig zu personalisieren.


    http://www.getpersonas.com/en-US/persona/55081


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Mal abgesehn das es ziehmlich scheisse aussieht, bin ich bei solchen Open-Source-Plugins extrem vorsichtig. Wer gibt dir die Sicherheit, das da nicht ein Trojaner oder sowas mit drin ist, der z.B. deine LogIN-Daten bei allem was du per Firefox machst an eine dritte Person weiter gibst.


    Vor allem, wo diese Daten so ganz ohne Registrierung o.ä. zum Download angeboten wird. Einfach anklicken und das Zeug installiert sich - macht ja nix, deine Daten holen sie sich später ! ;)


    Da ich fast nur mit dem IE unterwegs bin hab ichs aus Neugier mal ausprobiert, weil ich sehen wollte wie es aussieht. Wohl wird das auch das Motiv für die meisten sein dem Download zu folgen. Nahdem ich aber gesehn habe wir blöd das aussieht, hab ich es gleich wieder gekillt.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.