Beschlagene Windschutzscheibe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ist das normal, dass die Frontscheibe auf der linken Seite (Fahrer) langsamer frei wird als Beifahrerseite? Oder ist ein Defroster für den japanischen Markt im Auto eingebaut !?
    Ich habe gemerkt, dass die Wischerarme verstellt sind. Vielleicht hat mein Auto eine neue Scheibe bekommen, doch eine Undichtigkeit, welche das extrem ungleiche Beschlagen der Scheibe erklären würde, habe ich nicht entdecken können.


    MfG

  • Also ich hatte das bis jetzt immer (egal welches Auto), das die Fahrerseite etwas schlechter frei wurde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man als Fahrer immer richtung scheibe Atmet. Und meistens sitzt man ja auch noch alleine im Auto ... sprich Beifahrerseite atmet keiner

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.