Tuning-Fragen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leudde,


    vielleicht kann mir ja Jemand von Euch weiterhelfen:


    Ich möchte meinen 94er Lancer GLXi etwas verschönern, zum einen wären da neue bzw. hellere Birnchen in den Scheinwerfern angebracht, welche würdet ihr mir da empfehlen und welche Fassung benötigt mein Wägelchen (H1, H4, H7?)?


    Welchen Sportauspuff könntet ihr empfehlen, so vom Klang her?


    Außerdem benötigt meine hintere Tür auf der Fahrerseite nen neuen Stellmotor, denn sie lässt sich über die ZV nich öffnen bzw. schliessen, wo bekomm ich den am besten her bzw. geht da auch nen universeller und wie siehts mitm Einbau aus, ist der schwer?


    Außerdem hab ich das Prob, das ich neulich auf hartem schnee aufgesetzt hab und zwar so, das es mir den Schmutzfänger am vorderen linken Radlauf abgefetzt hat...hab beim Fahren allerdings nich gemerkt, das irgendwas anders is....könnte ich noch mit irgendwas aufgesetzt haben? Zu sehen war nix...


    Vielen Dank euch schonma :)

  • Hi. Du hast h4 fassungen.
    Empfehlen kann ich dir philips blue vision 7200k in verbindung mit den dazugehoerigen standlichtern. Metallsockel. Stellmotoren habe ich noch einige da. Wenn welche brachst einfach Bescheid geben und spritzlappen gibts immer wiedrr welche bei ebay. ..ob phip

  • okay, danke erstmal :)


    Werd mir dann morgen (=Geldtag :D) die Philips-Leuchten zulegen :)


    Was würdesten für nen Stellmotor haben wollen und wie schauts mitm Einbau aus, bekomm ich den problemlos ohne Garage hin oda sollt ich dem Werkstattmeister um die Ecke fragen?


    Naja, diese Spritzlappen brauch ich nich unbedingt, aber sieht jetz natürlich nen issl doof aus ;)


    Werd ma bei ebay schauen...


    Und nochwas: meine Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist nich angeschlossen, beim betätigen klackt das Relais, aber nix funktioniert, weil das Kabel davon irgendwo rumbaumelt....aber nen Platz zum anschliessen gibbet dafür auch nich, hat da wer ne Idee wie ich das wieder richten kann? Bei dem Wetter werden die Scheinwerfer nämlich schon extrem dreckig :(

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.