Beiträge von wildvisions.dresden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Ihr. Allen erstmal nen schönen Tag euch allen.
    Jetzt wollte ich auch mal eine kurze Antwort bezüglich Elbetreffen 2012 geben.
    Ich war nun das zweite mal ohne meinen Lancer bei dem Treffen gewesen. Ungewollter weise und konnte somit auch mal das Treffen aus einer andere Perspektive sehen.
    Gerade wenn ich letztes Jahr mit diesem vergleiche so gab es zwar große Unterschiede aber es waren beide sehr gelungene Treffen.
    Letztes Treffen alt bekannt, mehr aktivität und ich muss sagen auch etwas lockerer.
    Dieses Treffen weniger aktivität, viele neue Gesichter, abends mehr Stimmung.
    Ich persönlich fands richtig gut. Und freu mich auf ein erneutes ET13.


    Einzige kleine Kritik:
    War mit meinem alltags Skoda da und durfte mir mehrmals anhören ob ich mich verfahren hätte.
    Das ich ein absoluter Mitsuveteran bin wissen sehr viele Leute.
    Genau so das ich gern mit meinem Lancer gekommen wäre, aber wenn der momentan nicht ist, dann bitte nicht solche dummen kommentare.
    Gerade von leuten die vllt. das 2. mal dabei waren.


    Hatte ihn ja versucht zu tarnen :-D...

    ja schade ist es wirklich. Wir waren auch immer sehr gern dort gewesen. Aber schon komischer Zufall. Es fallen genau in dem Jahr viel Treffen aus wo ich mit meinem Lancer auch nicht fahren kann. ;-).
    Da kann man bloß hoffen das es nächstes Jahr wieder besser läuft mit den Treffen im Deutschsprachigem Raum.


    Mfg Phil

    selber bauen... dauert zwar bissel länger ... kannste aber individuell gestalten und musst nicht den selben kit durch die Gegend schleifen wie alle anderen.


    Aber wie Vici schon sagt wenn du nen EVO I-III Kit findest....nicht lange überlegen und kaufen ...mehr als selten....


    und im übrigen ist und bleibt der Lancer in seiner Grundbezeichnung auch ein CA0....

    Ich persönlich bin auch ein Freund von Großen Felgen!
    Und für all die Probleme die Ihr hier aufgezählt habt gibts doch gute Lösungen!


    Das mit der Gummihöhe sehe ich nicht so als Problem! Kannst doch einfach ne 30er Gummi auf ne 20 Zoll drauf ziehen!
    Machst ne Tachoangleichung beim Tachoservice und fertig!


    Da die Meisten 20 Zoll eh in 7,5 bi 9,5 J breite zu bekommen sind, sehr ich beim Galli auch keine Probleme!


    Finde selbst 18 Zoll bei den großen Galliradläufen viel zu klein.
    Seh ich persönlich so...


    Ich selber fahre auf meinem Lancer CA 18 Zoll... muss dazusagen das dass schon arg an der Grenze ist.
    Mehr geht beim Lancer nicht.


    Da der Galant sehr viel mehr Platz hat sind 20 Zoll kein Problem!


    Ein guter Freund von mir fährt auf dem E50 8,5 und 9,5 x 19 ET 30 hinten 235/30/18 vorn 215/30/18 und er hat noch Platz!


    All zu viel müsste nicht gemacht werden.... bissel ziehen und fertig!


    ...und für den Lochkreis gibts auch genug Auswahl oder man nimmt halt Lochkreisadapter die gibts auch schon ab 15 mm....

    muss aber nicht zwingende der ganze Verteiler sein. Das Problem tritt auch öfter bei CA´s auf wo nur die Kontakte der Verteilerkappe bzw. des Verteilers verschlissen sind.


    Was ich diese Jahr zum ersten mal bei den CA´s erlebt habe waren gerissene Verteilerläufer. Im Leerlauf sowie unter Teillast ok aber im Volllastbetrieb war der Funken weg :mitsu


    mfg Phil

    Bekommste auch eingetragen.
    Teilegutachten oder Materialgutachten?


    Wenns ein Teilegutachten ist bekommste se via 21er Abnahme eingetragen sollte es bloß eine Materialgutachten sein dann wirds etwas schwerer aber ist auch meist kein Problem. Ist echt sehr stark Regional abhängig.

    He.
    Ja dort koennte das standart sein.
    Die kontodaten schicke ich dir per pn. Da kannste mir dort auch gleich noch deine adrese schicken.
    Der stellmotor ist einer von ner orignal über von nem ca lancer.
    Also passt plug and play.


    die maximale radreifenkombi ohne ziehen und oder boerdeln . 205/45/16 et 38 .
    Ist aber die kotzgrenze.
    Wenn du was willst was relativ gut vaf dem lancer wirkt kaufe die gleich paar preiswerte 17 Zoll.gibts schon incl. Reifen ab 550 Euro. Und das bordeln klappt beim lancer meist auch ohne lackrisse wenns fachmaen. gemacht wird.

    Stellmotor kommste ohne großartige Werkzeuge ran.
    Türpappe ab und dann springt er dich schon fast an^^
    12 € incl Versand und er ist deine.


    Scheinwerferreinigungsanlange!?
    aber nicht Serienmäßig..!?
    na wenn dort vorn ein kabel rumbaumelt und du nichts siehst wo es angeschlossen werden kann, dann tip ich mal drauf das der Kontakt weggebrochen oder weggerostet ist.


    müssteste mal ausbauen und schauen ob de was retten kannst.

    Hi. Du hast h4 fassungen.
    Empfehlen kann ich dir philips blue vision 7200k in verbindung mit den dazugehoerigen standlichtern. Metallsockel. Stellmotoren habe ich noch einige da. Wenn welche brachst einfach Bescheid geben und spritzlappen gibts immer wiedrr welche bei ebay. ..ob phip