Postfachgröße ungenügend

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • @Forenleitung:


    Wäre es möglich dass man mehr als nur ~30Nachrichten speichern kann ? Es nämlich immer schnell voll, gerade wenn man etwas mehr Verkehr hat, was ja des öfteren mal vorkommt. Das die Postfäacher regelmäßig überlaufen, zeigt ja der Postfach-Thread - der Bedarf an einem größeren Briefkasten ist also da.


    Eine Anhebung auf 100PNs fände ich da schon praktisch. In anderen Foren klappt das ja auch- es gibt viele wie das Limit erst bei 150PNs steht.


    Warum haben wir hier also so wenig ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Warum das jetzt auf diese Größe beschränkt ist weiß ich nicht, ich denke das hat was mit dem Speicherplatz auf dem Server zu tun.


    Aber davon abgesehen besteht die Möglichkeit Nachrichten herunter zu laden.
    Damit hast du diese dann zu Hause und kannst sie archivieren.

  • Das Herunterladen behebt aber nicht das Problem, dass in einem Tag das Postfach schon wieder voll ist!!! Hatte damals, als ich meine Teile verkauft habe, auch dieses Problem, und ja, ES NERVT ! Vor allem, da dadurch die Antwortverküpfung verloren geht, man muss jedesmal den Kontakt wieder raussuchen und wieder nen Betreff eintragen, das kann bei erhöhtem Schriftverkehr echt tierisch nerven.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.