Review

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • So hallo erstmal an alle ^^


    Ich bin ja nun seit Anfang August 2009 ,
    auch ein Mitsu-Fahrer (Lancer SB invite , Di-D)
    Habe mittlerweile gute 12tk runter und finde den wagen an und für sich klasse.
    Dafür das er 1,5 tonnen wiegt geht er ganz gut ,zu mindestens ab den dritten gang, will ja meine kupplung/getriebe schonen hab ihn ein einziges mal auf 3t (drehzahl) hochgejagt im ersten und im zweiten und dann wird er ein richtiges Biest :kick.


    Allerdings finde ich die schaltung etwas hackstücklich immer das gleiche problem vom 1 in 2 und das er mit dem oil bei 12tk auf hälfte ist, wundert mich auch etwas. Für tipps bin ich immer offen.


    Habe aber trotzdem meinen Lancer(im gegesatz zum fiat palio) sehr lieb deswegen bitte ich nochmal um antworten auf die oben genannten probleme.


    Desweiteren hat er jetzt auch noch 2 Blesuren hinten an der Stoßstange hat mich wohl jemand gerammt , natürlich Anzeige gegen unbekannt und das obwohl es in einer Tiefgarage mit Überwachungskameras war :ex .
    Die 2 sache war das sie mir in meiner Tiefgarage ihn aufgebrochen haben und leider mein Navi geklaut haben, wohl ob es mir um den Wagen mehr leid tut als um dieses doffe Navi.
    Gut jetzt könnte man behaupten warum lässte denn auch dein navi im Auto , da würde ich antworten erstens nicht einsehbar und zweitens ist bzw. sollte die Garage verschlossen sein -.- , die können ja eigentlich nur einen Zeitpunkt abgepasst haben wo einer rausgefahren ist.
    Naja das heisst nun für mich 300 euro Selbstbeteiligung und die stoßstange ist zum glück "nur" ein kleiner Riss drinne.


    Bei der sache mit der Stoßstange will ich noch abwarten wegen einer Doppelrohr-auspuffanlage ob ich die nicht eh tauschen muss und vorallem reitzt mich ein Diffusor den ich mal gesehen habe :D


    So das wars so weit auch, achja die neuen 16 zoll felgen die mitsu jetzt drauf macht sehen übrigens wesentlich besser aus werde die auch tauschen sind momentan auf den Winterreifen drauf ^^


    Ach hätte doch noch eine Frage weis zuffälig jemand was Mitsu für die Montage 2er Nebelscheinwerfer nimmt (ich rede hier von Arbeitstunden den Preis der Nebeler hab ich mir schon rausgesucht ^^ )


    Mfg Lexx

  • Zitat

    Original von Pretender
    Also was ich dir sagen kann ist der Standart-Stundensatz von Mitsubishi Werkstätten:


    -> 70€ die Stunde


    Lügner ;)


    der ist Werkstattabhängig und liegt zwischen 55€ und 105€

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.