Danke fuer alles

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Jungs und Mädels!



    nach 3 Jahren euerer Hilfe und Tipps möchte ich mich (leider) hier verabschieden, da ich meinen Galant V6 schweren Herzens gegegn einen Firmen Audi Allroad getauscht habe



    aber da ich ein lieber bin, habe ich die potentiellen Käufer auch gleich hier anmelden lassen, damit Sie genauso wertvolle Tipps und liebevolle Anregungen bekommen wie ich Sie hier erfahren durfte!



    ich danke noch mal allen udn wünsche noch nachträglich ein gutes udn erflogreiches 2010!

  • Ein neues Fahrzeug anderer Marke muss kein Ausstieg aus dem Forum sein!


    Andere User haben es vor gemacht! :richtig


    Falls deine Entscheidung dennoch fest steht wünschen wir dir viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute Fahrt!!!

  • Zitat

    Original von Galant161
    Ein neues Fahrzeug anderer Marke muss kein Ausstieg aus dem Forum sein!


    Andere User haben es vor gemacht! :richtig


    Falls deine Entscheidung dennoch fest steht wünschen wir dir viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute Fahrt!!!


    Schließe mich da mal voll an.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.