Es hat mich erwischt...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Gemeinde, hiermit muß ichmeine traurige Pflicht ausüben und euch mitteilen das ich auf den Weg zur Arbeit auf der BAB 7 höhe Ulm, meinen alles geliebten Galli gleich doppelt in die Leitplanke geschossen habe nach mehrmaligen drehen!
    Da ich im Moment leider nicht über die Welle an finanziellen mitteln verfüge is die Zukunft meines getreuen Wegbegleiters ungewiss! Ich werd die Tage mal probieren nenpaar Bilder zu Posten...
    Eines vorweg meine komplette Front is hin beide Kotflügel de Lampen, Blinker, Grill, Stoßfänger, Motorhaube! Desweiteren kommt die rechte Seite hinzu da ich dort noch die letzten Meter bis zum Stilstand entlangeschramt bin, also links beide Türen und besonders Ärgerlich auch der hintere Kotflügel!
    Je nachdem was die begutachtung mit mein Werkstaatmensch ergibt bin ich wohl demnächst auf viele Ersatzteile von euch angewiesen! Aber als wäre das nicht Problem genug deckt meine ADAC Mitgliedscahft nicht mal das nach Hause bringen des Wagens ab, sodass ich mir deswegen auch noch nen Kopf machen muß!
    Ich habe keinen anderen mit in Gefahr gebracht oder verletzt, ich hingegen werd wohl doch noch zum Arzt gehen da mir das Genick und der Schädel tierisch brummen!


    So das solls erstmal gewesen sein, mit meiner Jammervorstellung! Hoffe das ich mein Dicken mit hilfe von euch wieder hingebogen bekomm...



    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Dieses Thema enthält 109 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.