Unterforum "Suche" für den Sigmabereich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Edit by Proxima:
    Thema aus dem Suchethread herausgelöst.


    Traktionssteuerung und Steuergerät ECS für einen Sigma V624V BJ91


    @ Proxima.


    ja Toll, und hast auch gleich die Antworten mit gelöscht, Super, und auserdem, ich weis das viele Sigma Fans diese Teile haben, aber die rufen alle immer nur Forum Sigma auf, wer schaut schon in Suche......


    ich halte das ganze für blödsinn, Sorry ist halt so, genauso wie den letzten Tread "Suche Sigma" aus den forum Sigma zu verschieben, kein mensch wird den Jetzt mehr finden oder aufmachen, super Unterstützung.



    Wenn ihr da etwas ändern wollt, dann baut in das Forum Sigma ein unterforum mit "Suche" und bei den anderen am besten auch, ansonsten ist das doch absoluter schwachsinn mit den suchtreads.


    meine Meinung.

  • @ Hubert, danke für den Hinweis!
    Als ich den Thread gelöscht habe gab es noch keine Antworten, sonst füge ich die Threads immer zusammen. Wenn ich dennoch Antworten gelöscht haben sollte tut es mir leid, könnte mit einer zeitlichen Verzögerung zutun haben, weil ich noch ne PN empfangen und beantwortet habe.


    Warum sollte ein Fachforum ein Unterforum Suche bekommen, wenn wir doch einen Marktplatz haben, der gut genutzt wird? Weißt Du wieviele Fachforen dann das gleiche Unterforum haben müßten?
    Nur weil mancher User seine Suchanfragen nicht aussagekräftig genug formuliert (und damit meine ich jetzt nicht den speziellen Fall hier, da gibt es ganz andere).

  • Ja hatte schon geantwortet, war aber weg.


    Hi, wollte dich auch nicht Persönlich angreifen, aber wenn man es mal beobachtet..... ist so ein Such Tread im Sigma Forum (da ist übrigens noch einer mit Ölkühlerleitungen) dann wird er ca 50 mal am Tag geöffnet, und 4 mal drauf geantwortet oder ein Tip gegeben.


    ist es aber im Such Abteil (ich z.b. wusste bis heute mittag nichtmal das es sowas gibt sorry) dann wird er ca 10 mal am Tag geöffnet und eigentlich kaum mal geantwortet, geschweige denn es gibt einen Tip.


    nichts für ungut, aber das kann doch nicht das Optimale sein oder? ich meine ein Forum ist doch zum helfen da und die meisten User bewegen sich nun mal in ihren eigenen Bereich.... ich hab den Bereich Galant z.b. im letzten halben Jahr höchstens einmal aufgemacht. geschweige denn das Such ding.


    des geht mir eher um die Erfolgschancen, auch finden manche User ihren Tread nicht wieder wenn er verschoben wurde, halten das Forum für blöde und unkompetent und melden sich wieder ab.



    ist es denn wirklich nicht möglich da einen andere lösung zu finden? so wie ich es z.b. schon geschrieben habe.


    wäre das wirklich nicht sinnvoller?








    und jetzt haben wir auch noch die Suche hier versaut :rolleyes


    Lg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.