Instyle/CVT Rucken beim anfahren?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Ich fahre jetzt mein Lancer erst eine woche, und bin soweit mehr als glücklich, doch heut ist mit so ne art rucken beim anfahren, nach längerem stehen an einer ampel aufgefallen, so in etwa aus dem hinteren mittleren bereich. Man merkt es auch ganz gut wenn man den arm auf der mittelarmlehne hat. Meine erste vermutung ist evtl das der spritt im tank sich beim anfahren dieses geräuch/ Ruck ergibt. Der Tank ist im moment nicht ganz voll.
    Werd es aber erstmal beobachten wie sich das verhält wenn der Tank lehrer wird befor ich zwegs Garantie zum Mitsu Händler Fahre.


    Evtl hat da ja schon einer mit erfahrung gemacht, und kann mich beruhigen?


    Mfg Neo@Bln

    Gruß Conny


    _______________________________________________________________
    Hauptsächlich Slotracing im Europe-Raceway.com

  • Juha .. fahre ja auch CVT


    wann ist das rucken genau .. kommt das wenn du von der Bremse gehst .. oder stehst du noch auf der Bremse ??


    du meinst also beim Anfahren .. ist es ehr ein "schnelles" Anfahren ? oder ein wirkliches ruckeln .. ?


    ps.. wenn man "länger" an roten Ampeln steht soll man auf "N" schalten .. steht auch im Handbuch ...


    /Edit : bei mir ruckelt auch nichts .. ( funzt alles wie es soll )


    lg Dee

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von DeeWay ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.