Das neue Navigon 6310

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So Leute will euch hier mal einen ersten Bericht über mein neues Navi schreiben, da mein anderes Becker den Geist aufgab.


    Habe nach tagelangen suchen und stöbern mich für das neue Navigon 6310 entschieden, dies gibt es auch als 6350 mit Livediensten, diese können aber durch Kauf des Livemoduls auch bei 6310 genutzt werden. Ansonsten bin ich von der Qualität und Verarbeitung des Gerätes positiv überrascht, Karten von 40 europäischen Ländern, Sprachsteuerung, Freisprechfunktion und und und. Mitgeliefert wird eine 2GB Kingston Micro SD Karte auf der sich das KArtenmaterial befindet. Desweiteren gehört ein, wie ich sehr praktisch finde, kleine Tasche fürs Navi dazu. Zu den Funktionen gibt es wenig zu sagen, da ales dabei ist, ausser MP3 Player und so, aber es ist ja auch ein Navi, und da brauch man sowas nicht. Es bietet Reality View Pro, TMC, TMC pro kann man freischalten lassen, desweiteren Panorama View Ciety View, Lane Assistant Pro Landmark View, Blitzer Warner, und die Verkehrszeichenanzeige, also Geschwindigkeite, Bahnübergänge, Überholverbotsschilder, usw werden angezeigt. Was ich auch praktisch finde ist der Kurvenwarner. So denke habe genug gekritzelt, wer Fragen hat kann gern fragen.

  • Hast Du im Lotto gewonnen? Du hast Dir doch erst dieses Jahr das Becker gekauft, somit dürfte doch auch noch Garantie drauf sein.


    Navigon ist schon nicht schlecht, bin mit meinem sehr zufrieden. :richtig


    Lässt sich Deins mit dem Ein-/Ausschalter richtig ausschalten, oder geht da auch nur das Display aus? Beschrieben ist es bei mir in der Bedienungsanleitung auch nicht. Es war nur komisch, dass nach 3 Tagen im ausgeschaltetetn Zustand der Akku völlig leer war. Meins lässt sich nur richtig ausschalten, in dem man den Reset-Knopf und den Ein-/Ausschalter gleichzeitig drückt.


    Ob es richtig aus ist siehst Du daran, wie es startet. Wenn es richtig aus war bootet es mit der Weltkugel neu, wenn nicht, bist Du gleich im Menü.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Das Becker war 1,5 Jahre alt, und der Akku nun tod, worauf es keine Garantie gibt, zum ausschalten muss ich im Haptmenü auf dem Display den "Ausschalter" drücken und kann dann zwischen Standby und herunterfahren wählen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.