Felgen und Trommelbremse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Heyho, folgendes Problem.


    An den Trommelbremsen hinten beim CJ steht ja so eine einzelne kleine Schraube heraus, die normalerweise in "Vertiefungen" der Felgen verschwindet.
    Meine neuen Felgen liegen jedoch plan auf und somit stört dort diese Schraube. Bild häng ich mal an.


    Die Frage nun: Kann ich diese Schraube einfach rausdrehen, oder ist die dort unbedingt notwendig?
    Die Trommel sollte doch dann von den aufgeschraubten Felgen gehalten werden?!


    Hülfä :mitsu

  • Ich glaube die zwei kleinen Schrauben sind nur zum abziehen des Bremsentopfes. In der Regel sollten die nicht drauf sein/bleiben.


    Am besten du schaust mal ins Werkstatt-Handbuch oder fragst gleich in der Werkstatt nach.

  • Die kannst du weglassen.
    Wie du schon selbst geschrieben hast wird dann die trommel von der Felge an seinem Platz gehalten.

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.