Beiträge von Kazuki

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Da wär ich auch mal wieder :D


    Danke nochmals an Mirko für die Einladung vom Carfreitag :thx


    Hab ein paar lustige, neue Leute kennengelernt und auch mit den bereits bekannten viel Spaß gehabt ;D


    Das Wetter war zwar zeitweise relativ bescheiden, aber man kann ja nicht alles haben.

    Ich bin damals von Konsole auf PC und dann wieder von PC auf Konsole umgestiegen.


    Das Problem ist einfach, daß man die PC's ständig aufrüsten muss, damit wirklich alle Spiele laufen. Bei der Konsolen legt man das Spiel ein und es läuft. Keine neuen Treiber, kein rumkonfigurieren bis es ruckelfrei läuft, nix.


    Dafür gibt es eben auf der Konsole nicht die Möglichkeiten, Patches, Mod o.Ä. zu installieren, wie es eben auf dem PC geht.


    Aber ich bin mit der PS3 höchst zufrieden und möchte sie auch nicht mehr missen :LL

    Heyho, folgendes Problem.


    An den Trommelbremsen hinten beim CJ steht ja so eine einzelne kleine Schraube heraus, die normalerweise in "Vertiefungen" der Felgen verschwindet.
    Meine neuen Felgen liegen jedoch plan auf und somit stört dort diese Schraube. Bild häng ich mal an.


    Die Frage nun: Kann ich diese Schraube einfach rausdrehen, oder ist die dort unbedingt notwendig?
    Die Trommel sollte doch dann von den aufgeschraubten Felgen gehalten werden?!


    Hülfä :mitsu

    Zitat

    Original von K .
    Hab mir am Wochenende einen Final-Fantasy-Film angesehen den ich richtig geil fand. Hat mein Junge mir zunächst aufgezwungen, aber je länger der Film dauerte, desto interessanter fand ich ihn !
    Werde mi das jetzt wohl auch öfter antun ?!


    Wenn's um Advent Children geht, dann kann ich dir nur ans Herz legen, den 7ten Teil der Serie mal durchzuspielen. Storytechnisch genial und macht absolut süchtig :mitsu Setzt eine Playstation natürlich vorraus ^^
    Vom Film, sowie der ganzen neuen "Compilation" bin ich nicht wirklich begeistert. Sephiroth reißt es im Film leider auch nicht mehr wirklich raus. Aber der Soundtrack ist nett.


    "FF: Die Mächte in dir" find ich leider misslungen. Hat mit FF nicht das geringste zu tun. Wobei ich die Titelmelodie von L'Arc~En~Ciel liebe.


    Ich brech mal hier ab, sonst wird's es seitenlanger Text, den eh niemand liest *lol*


    In Richtung Anime/Manga mag ich persönlich Filmen/Serien wie NGE, Love Hina, Azumanga Daioh, Ghost in the Shell und die ganzen Werke von Hayao Miyazaki. Wobei sich dort das Interesse in den letzten Jahren spürbar gelegt hat. Hab zwar auch noch den ein oder anderen Manga daheim stehen, aber das sind mehr Staubfänger.


    Naja und wie man evtl. schon gemerkt hat: Mein Herz schlägt für die Final Fantasy Spiele. Vornehmlich nur Teil 6-8, alles andere war entweder zu kindisch (9) oder es mangelte massiv an Story (10-12).
    Sonstige Ost-RPG's sind natürlich auch gern gesehen.
    Die alten SNES-Klassiker muss ich wohl nicht erst erwähnen ^^


    So, jetzt hab ich gemeckert, jetzt gehts mir gut :mitsu

    Zitat

    F: Orrrrrrr...ihr seit ja ne voll krasse gang....darf ich bei euch mitmachen? Ich hab ein Matchboxauto, wenn ich da drauf drücke, macht das auch Geräusche.


    Zitat

    A: Natürlich darfst Du mitmachen - wir sind offen für jeden! Und wir sind liberal und sozial genug eingestellt, um auch Menschen mit geistiger Behinderung zu akzeptieren - solange sie Spaß an ihrem Tun haben....


    Sorry, aber DAS ist einfach nur geil :lool

    Nettes Vid. Und vor allem sehr schöne Kulisse.


    Das Modul find ich eine durchaus witzige Idee.


    Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich im Urlaub entdeckt habe :lol