für Lancer-Fahrer ohne Navi!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Mir war ein wenig langweilig und da surfte ich im Outlander-Forum.de. Dort haben einige Leute das China-Navi für den Outlander eingebaut und ist im prinzip bis auf die Blende dieselbe und diese Auktion hier wäre halt für den Lancer. Das wäre eine günstige alternative ein fast MMCS-Ähnliches Navi günstig zu kaufen. Das einzige Manko an dem Gerät ist, dass es kein RDS hat bzw unterstützt. Sogar die Lenkradfernbedienung funktioniert weiterhin und man kann das Rockford Fosgate Soundsystem weiter benutzen. Ich dachte es könnte die Lancer Fahrer interessieren die gerne ein Navi drin hätten, dass sogar ziemlich original aussieht dank der schönen Blende und zudem noch günstig ist.



    klick mich ;-)

    Mercedes Benz W212 E 350 CDI Avantgarde EZ 04/09

  • Auf den ersten Blick scheint das ja echt eine gute Alternative zu sein. Ist nur die Frage wie lang man daran Freude hat, und wie die Soundqualität ist.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.