E88 abs gleich wie E50?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wenn Du das Motorsteuergerät meinst, dann ganz sicher nicht. Außerdem hängt meistens die Wegfahrsperre mit im Steuergerät, bzw. Wegfahrsperre und Motorsteuergerät kommunizieren bei vielen Fahrzeugen miteinander.
    Deshalb ist ein tauschen oftmals nicht ohne Weiteres möglich.


    Was anderes: Bist Du sicher, daß Dein Mototsteuergerät defekt ist? Wenn eine Vertragswerkstatt diese Diagnose stellt, kann man fast mit Sicherheit sagen, daß diese Diagnose falsch ist. Damit will man nur sagen "Wir haben keine Ahnung, was genau kaputt ist."
    Habe das schon zweimal selbst erlebt, einmal auch bei meinem ersten Galant.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • ich meine das steuergerät das dass ABS regelt. Das ist rechts unten im fußraum beim beifahrer. Hab es via bus stecker auslesen lassen, aber das diagnose gerät in der mitsubishi werkstätte konnte keine verbindung zum abs steuergerät herstellen bzw nicht finden. Daher vermute ich mal das dass ABS steuergerät im eimer ist....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.