2012 Der Film was meint ihr??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Community


    Wie ihr es wissen tut gibt es ab morgen den
    Film 2012 vom Regiesseur Roland Emmerich.
    Was denkt ihr so über diesem Film 2012,
    kann es eventuell wirklich passieren dass es
    am 21.12.2012 für uns alle.


    Weil ich habe mich mal im Internet so rum
    geguckt und wirklich dieser Tag ist total
    ernst. Denke ich.


    Ich werde mir den Film morgen ansehen definitiv.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Ja am 21.12.2012 wird die Welt untergehen, das haben die Majas schon vor zig Tausend Jahren herausgefunden.

  • Ich halte weder was vom Film noch von irgendwelchen Weltuntergangstheorien. Das war doch das gleiche an Silvester 99/00 und meinen körperlichen Zustand zufolge lebe ich auch noch.


    Für nen Indiana Jones Film wären die Theorien ned schlecht. Wer sowas aber auf die Realität projektiert der is für mich nicht ganz sauber.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.