Problem mit Fritzbox 7113 (Gelöst)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mal eine ganz einfache Frage.


    Meine Schwiegermutter hat oben genannte Fritzbox.
    Das Problem ist das, wenn man sie anrufen will, ständig die Fritzbox Mailbox rangeht, obwohl nicht besetzt ist.


    Sie hat zwei Rufnummer, also ISDN.
    Also habe ich sie via Telefon angehalten die Fritzbox auf ISDN Anschluss einzustellen und die beiden Rufnummern mit Vorwahl einzugeben.
    Die Box speichert diese Daten auch ab.


    Aber trotzdem erreicht man sie nicht, sondern es meldet sich die Fritzbox.
    Muss dazu sagen das die Box vor kurrzem resetet wurde. Vorher ging aber alles.
    Wir haben es auch ohne Vorwahl versucht ohne Ergebnis.


    Kann jemand helfen?

  • Darin lag ja das Problem. Nach dem Firmwareupdate ging nix mehr. Haben das Problem aber jetzt gelöst. Wir hatten fälschlicherweise auf Festnetz konfiguriert. Bis sie mir dann sagte sie hätte Internettelefonie. Dann gings auch. :kick

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.