ENTÄUSCHT brauche ein TIPP

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Obwohl ich mein Lieblings Wagen fahre und bis zum heutigen Zeitpunkt alles okay war bin ich sehr entäuscht von Mitsubishi.Mein Lancer hat jetzt 27000Tkm drauf.2008 Model!Sooo komm wir zum Punkt.Das erste Problem war die AUX anlage defekt.Danach kammen die Bremsen die immer gequitscht haben bis ich Die mit 20000tkm wechseln musste weil die kommplett runter waren.Sehr viele Steinschläge der Lack ist echt fürn ....=(OIL musste 3 Liter nachgetankt werden war komplett leer mit 18000 tkm.Im Motorraum ist seit 3 Wochen mit Oilflecken beschmirrt wo keine sein dürften.Turbo ist seit fast 2 Wochen kaputt gegangen der Wagen hat nicht mehr gezogen kaum fahrbar ohne den Turbo.Seit eine woche bei Mitsubishi kein ersatzwagen nix und noch angepöbelt werden hab ich auch keine Lust mehr drauf-.- Ich glaub ich werd mein Auto gegen ein BMW 525d tauschen ich hab die schnauze voll.Ich wünsch euch eine gute fahrt mit euren Lancer und kein stress so wie bei mir.Ich werd euch noch eine letze Post senden wen ich mein Auto zurück bekomme und erklären was es war das mit dem Turbo wen Mitsu es mir verrät.Bis dann Jungs -.-


    SOLL ICH TAUSCHEN??Bin irgendwie verzweifelt 26000 tausend Euro ist ne menge Geld die ich mal bezahlt habe der BMW 525 d bauj.2008 125000tsk kostet 16000 Euro ich muss aber 2000 noch zuzahlen und mein Lancer meinte MITSU.Danke schonmal.

  • Mein Beileid!


    Würde nicht tauschen.


    Erst mal den Mitsu wieder fahren, wenn er repariert ist.


    Wieso bekommst du keinen Leihwagen?
    Ist doch eine Garantiesache und da steht dir einer zu.


    Bei mir hätte sie auch mal rum gezickt, dass ich keinen bekommen könnte.


    Ich habe nur darauf geantwortet, dass ich ihnen halt dann die Taxi kosten in Rechnung stelle und diese Notfalls auch einklagen würde.


    Es war dann plötzlich kein Problem mehr einen zu bekommen.


    Du musst ihnen nur blöder kommen als sie dir.
    Frag zur Not mal beim Konsumentenschutz nach, vor dem haben die Händler auch Angst!

  • Zitat

    Original von mpirklbauer
    Wieso bekommst du keinen Leihwagen?
    Ist doch eine Garantiesache und da steht dir einer zu.


    Es steht Dir kein Leihwagen zu, das ist eine Kulanz des Autohauses. Wenn ein Mangel an einem Produkt vorliegt, dann musst Du das Produkt zur Verfügung stellen. Ich habe noch nicht gelesen, dass irgendwo in den Garantiebedingungen steht, dass Dir in der Zeit, zur Behebung des Mangels, eine Leihgabe zur Verfügung gestellt wird. Und wenn doch, dann müsstest Du die Leihgabe bezahlen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.