Beiträge von Santoz844

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich muss jetzt nach 36000 tsk schon wieder die Bälege und jetzt auch noch die Scheiben wechseln alles komplett runter.Bei 20000tsk hatte ich schon beläge erneuert. Dieses schleifen ist wahrscheinlich der warner das die dinger runter sind.So wars bei mir.

    Moinsen! Mein Lancer erhöht auch die Drehzahl(Auto im Stand) bis etwas über 1100 sogar wen ich nur die Lüfftung ohne Klima anmache bis der Motor die richige Temperatur bekommt danach läuft der die ganze zeit Zeit ruhig und gleichmässig.Während der Fahrt merk ich sonst kein Unterschied.Hab den DID BJ 2008

    Also meine Heizung wird auch nur richtig warm ab 25 ungefähr.Versteh ich auch nicht.Ausserdem ist der hintere Sitz der der alleine ist bei mir wen man mit dem Rücken gegen drückt als wen sich so ein Metal verbiegt habt ihr das auch?

    Ahh endlich normale Leute mit ordentliche Kommetare^^ :alk
    Ja Deutschlands Mistu fahrer sind bescheiden vor einiger Zeit traf ich ein Evo 9 fahrer und dachte mir geiles ding Auto anglotzen bla bla bla.Als ich ihn fragte ob ich den Sound einmal hören darf ging er bis 3000 Umdrehung und meint ja mehr kommt nicht :lool
    Mein problem ist und das sagt mir jeder Ich soll das Auto nicht gleich aus machen sondern 10 sekunden warten wegen dem Turbo.Ja ich mache fehler nur ich hab nie so sehr drauf aufgepasst ist mein erster Diesel.

    Nagut du musst immer wieder gegenhalten obwohl ich dir sage das die Videos dem Gurtwarner dienen und nicht dem Vorglühen immerhin hab ICH DIE VIDEOS REINGESTELLT!!!!Ausserdem meinen welche User das ich Rennen fahre und mein Auto misshandle aber so ist das nicht.Kaum Vorstellbar das ihr alle noch nie Gas gegeben habt hallo ihr fahrt eins der schönsten Autos die es gibt dan muss man auch bischen angeben?Wofür ist den Mitsubishi bekannt??Für Rally erfolge, verrücktes Tunning alles möglische.Man holt sich ja auch kein Porsche um niemals damit bis zum Begrenzer zu gehen oder?Oder fahrt ihr alle nur 70kmh auf der Autobahn weil es sonst den Lack beschädigt und der erstmal 2 Jahre Trocknen/eingefahren werden muss wie der Motor???

    So ich muss ma wieder was los werden! Es kann doch nicht euer ernst sein das alles an mein Auto bald kaputt gehen wird und ich ein scheiss Fahrer bin hallo kommt ihr noch klar?Ich hab ihn Tieferlegen lassen und Distanzscheiben eingebaut das sind auch die einzigen veränderung die auch bleiben.Ich hatte ma ne Auspuffblende angeschweizt was wieder weg ist weil ich die von MITSU haben wollte und Chiptunning was auch nicht mehr da ist.Mit dem Chip bin ich nach Berlin und zurück nach Hamburg und mehr war da auch nicht!Und wegen das geht mein ganzes Auto jetzt kaputt?Seit ihr neidisch oder habt ihr andere probleme.Mein Auto ist 1 einhalb Jahre alt.Ich hab ihn ganz Normal eingefahren ausserdem sind die Motoren schon von werk aus eingefahren, wen heisst es man muss den ganzen anderen Krämpel einfahren und nicht den Motor!Meine Fresse ich brauch Hilfe und möchte gern was vernünftiges hören und dan sowas.Es gibt viele andere die haben das gleiche Problem wie ich mit dem Turbo sogar hier im Forum ich wollts euch ja nur Mitteilen und war kurz davor ein BMW zu Kaufen(Tauschen) doch hat ja nicht geklappt!Aber wen der kein Unfall wagen wär dan Denk ich ma wär der Preis bei 25 Tausend Mark circa.Dann hätte ich auch getauscht^^!



    Kurz noch was hinzufügen zum Kommentar von Familieecker
    Wir hatten ma Diskutiert das wen man nicht angeschnallt ist Piep das und ich meinte nicht immer zumindest bei mir erst ab 15 KMH dan Piept das erst so und ich dachte wir hatten das geklärt hab dir sogar ein wunderschönes Video gemacht!So lasst mal den alten Krempel da wo er ist hatte mich doch Entschuldigt das ich so durchgedreht bin!



    Zusammengefügt : LancerSport

    Hab ich vergessen zu erwähnen das wo ich 3 Liter nachgefüllt hatte vor 2 Monate die Ispektion war mit 15000tkm war irgend was falsch eingestellt im Bordcomputer normalerweise ist die Ispektion bei 20000 tsk und deswegen der derbe verlust sonst hätte ich auch nicht gemekert.Ausserdem sind die ganzen schäden nach der Portugal fahrt alle aufeinmal gekommen.2700 km ohne Stop nur zum Tanken.Das einzige was mich an dem Wagen noch bindet ist die Geniale Soundanlage Der niedrige Verbrauch und die derbe Optik.Der BMW ist ein Unfallwagen son Fuqq deswegen so günstig.

    Krieg mein Auto erst Dienstag wieder Turbo ist kaputt ja kann sein das es wegen dem Chiptunning kaputt gegangen ist damit ihr bescheid wisst!Das war auch so zimmlich die einzige Veränderung die er am Motor hatte.MITSU hat aber nichts gesagt deswegen gehts auf die Garantie die Reparatur.Der fuhr damals laut Navi 225 auf dem Tacho stand 240 habs villeicht bischen übertrieben schade.

    Obwohl ich mein Lieblings Wagen fahre und bis zum heutigen Zeitpunkt alles okay war bin ich sehr entäuscht von Mitsubishi.Mein Lancer hat jetzt 27000Tkm drauf.2008 Model!Sooo komm wir zum Punkt.Das erste Problem war die AUX anlage defekt.Danach kammen die Bremsen die immer gequitscht haben bis ich Die mit 20000tkm wechseln musste weil die kommplett runter waren.Sehr viele Steinschläge der Lack ist echt fürn ....=(OIL musste 3 Liter nachgetankt werden war komplett leer mit 18000 tkm.Im Motorraum ist seit 3 Wochen mit Oilflecken beschmirrt wo keine sein dürften.Turbo ist seit fast 2 Wochen kaputt gegangen der Wagen hat nicht mehr gezogen kaum fahrbar ohne den Turbo.Seit eine woche bei Mitsubishi kein ersatzwagen nix und noch angepöbelt werden hab ich auch keine Lust mehr drauf-.- Ich glaub ich werd mein Auto gegen ein BMW 525d tauschen ich hab die schnauze voll.Ich wünsch euch eine gute fahrt mit euren Lancer und kein stress so wie bei mir.Ich werd euch noch eine letze Post senden wen ich mein Auto zurück bekomme und erklären was es war das mit dem Turbo wen Mitsu es mir verrät.Bis dann Jungs -.-


    SOLL ICH TAUSCHEN??Bin irgendwie verzweifelt 26000 tausend Euro ist ne menge Geld die ich mal bezahlt habe der BMW 525 d bauj.2008 125000tsk kostet 16000 Euro ich muss aber 2000 noch zuzahlen und mein Lancer meinte MITSU.Danke schonmal.

    ich war schon bei der Werkstatt und jetz quitscht es wieder keine lust so schnell wieder hinzugehen weil er meinte das ist nicht schlimm stört halt nur.Ich warte ab bis August

    Also ich hab jetz 14000 km drauf und merk nichts egal ob Ampel autobahn sontiges manchmal stottert das Auto im 4 Gang weil ich zu Früh hochschalte und bei 1050 rpm dan noch Vollgas gebe fängt er an zu stottern liegt aber an mir das Problem.Find sowieso der 3 und 4 Gang kann man schlecht in einer 30 Zone fahren weil der 3 bei 2000 umdrehung ist und der 4 bei 1000????Naja was mich am meisten ärgert sind die quitschenden Bremsen und bei Kaltstart quitscht da auch irgendwas.Das nervt mich Total alle gucken was für ein Geiles Auto ich fahre und dan Brems ich und das quitsch soooooooooooo laut! Hat jemand das gleiche Problem??

    Aus eigene erfahrung würd ich sagen das der Mivec bis 150000tskm der bessere Motor ist wegen weniger anfälligkeit!Mivec ist einer der besten Motoren auf dem Markt find ich.So trozdem hab ich den Diesel gekauft.
    Weil,
    -er deutlich weniger verbraucht
    -ich mind. 20 Freunde habe mit dem gleichen Motor und circa 10 davon 300000tskm auf dem Tacho haben!
    -der Motor mehr Spass macht als der Mivec +plus chiptuning noch mehr Spass macht als der Mivec
    -sehr berühmter Motor hier in Deutschland womit sich jeder auskennt(wiederverkaufswert)
    -wen man ihn richtig fährt hält das ding ein Leben lang wen nicht pech gehabt kann auch mit nem Mivec passieren

    Moinsen! So ich hab jetz 13000 tkm gefahren und war bei der Werkstadt wegen dieses blöde Quitschen.Beim Bremsen haben die extrem gequitscht fand ich nervig und beim kompletten Einlecken oder lamgsam Fahren kam auch ein quitschen aus den vorder reifen.Der Händler meinte er hat eben grad ein Fax mit dem problem bekommen und hats 1 Woche später repariert.Jetz is es weg ^^

    Ja alles klar also um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht das der Lancer DID 5,x verbraucht hab es aber noch nicht selber ausprobiert auf der Autobahn eine ganze Tankfühlung mit 130kmh zu fahren aber ich meld mich wens soweit ist^^Momentan ist der Vebrauch entäuschend 9,x Liter aber es macht Spass und deswegen sche*** auf den Verbrauch solange es mir noch gut geht;D Danke euch!