Kupplung quietscht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    habe seit kurzem das Problem dass die Kupplung beim Treten quitscht, sowohl beim ein- als auch beim auskuppeln. Das Quitschen ist ziemlich laut und richtig unangenehm. Außen ists lauter als innen zu hören.
    Hatte das schon jemand und was für Ursachen könnte es haben? Ich hoffe mal es ist nur das Pedal...

  • ist bei mir genauso, wär schön wenns einer lösen kann...gucken immer alle an der Ampel wenn se am Auto vorbei fahren. :D

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Also ich hatte das bei meinem Eclipse, da war es das Pedal....habe das Pedal am Gelenk (also da wo es befestigt ist) eingefettet und dann war es weg.


    mfg
    Flanders

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.