Facelift Colt nicht schlecht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!


    Wir haben vor einigen Wochen uns den "neuen Colt" geholt. Ich muß dazu sagen wir hatten vorher den älteren mit der gleichen Motorisierung (1.1 Inform). Wir sind eigentlich sehr angenehm Überrascht. Der überarbeitete ist um einiges ruhiger als der alte und lässt sich unserer Meinung nach auch etwas leichter und besser fahren. Die Entscheidung für den Facelift war für uns das innere und äußere Aussehen was sich ja durchaus Verändert hat. Dies ist sicherlich eine Geschmacksache, aber uns gefällt der um einiges mehr. Etwas negativ ist jedoch die Tatsache das bei den neuen die Rücksitzbank nicht mehr so super zu verstellen geht, allso das ist etwas ärgerlich. Weiterhin ist uns aufgefallen das die Haltegriffe außer auf der Beifahrerseite vorn komplett entfallen sind. Positiv aber, die Sitzhöhenverstellung (Fahrer) und die elektrisch verstellbaren und beheitzten Außenspiegel. Alles im allen ein schönes, geräumiges, sparsames und preiswertes Auto dessen Kauf wir, wie auch schon beim alten, noch nicht bereut haben. :top

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.