Kann man das Traggelenk beim CJ0 einzeln Wechseln?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen ob man das Traggelenk beim CJ0 einzeln wechseln kann oder muß ich den ganzen Querlenker Tauschen?
    Wenn ja wo bekomme ich für kleines Geld soetwas her?
    Außerdem wäre die Teilenummer vom Querlenker und des Traggelenkes wichtig!


    Ich habe hier noch eines rumliegen entspicht MB 241883, kann mir jemand sagen ob das passt?

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Schade war wohl kein Schrauber anwesend!:X


    Ich werde mir leider erst heute Nachmitteag das Dilemma ansehen!
    Nach ersten Informationen ist auch die Koppelstange betroffen. Sie soll wohl abgerissen sein. Wie kann das Ppassieren?


    Naja bald sehe ich es selbst und kann Euch dann beschreiben, ob ein enzelner wechsel möglich ist!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Holla, Traggelenk gibt es nicht einzeln, nur die Manschette.


    Der CJ0 hat keine Koppelstange indem sinn wie man sie von div. deutschen Fabrikaten kennt. Das ist einfach eine lange Schraube mit ein paar Gummis dran. Kostet im Satz 13€ beim freundlichen für eine Seite. Einbau ist in 10 Minuten passiert.


    PS: ist eine bekannte Schwachstelle, die gammeln halt gern mal durch

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.