Moien aus Luxemburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Da ich schon seit fast 2 Jahren hier registriert bin und seit 8 Monaten mich regelmässig hier aufhalte, wird's Zeit mich mal vorzustellen.


    Ich komme aus dem Süden Luxemburgs, bin Mitte 20, und Informatiker/Techniker von Beruf.


    Aktiver beim mitlesen wurde ich, weil der Mitsubishi Lancer 1,8l ein potenzieller Neuwagen für mich sein konnte.
    Vor allem die Entscheidung ob Sportback oder Sportsedan fiel mir damit leichter.


    Da ich seit dem Galant (Baujahr ~1991) meines Vaters und vor allem wegen der EVO-Modelle absoluter Fan der Marke bin :mitsu,
    hatten der neue Mazda 3 und Honda Civic Sport, sowie Seat Ibiza FR und 1er BMW (als Gebrauchtwagen)
    wenig Chancen als neues Fahrzeug für mich.


    Mitte August unterschrieb ich dann den Kaufvertrag beim einzigsten Mitsubishi-Händler Luxemburgs (traurig aber wahr)
    zu folgendem Fahrzeug:


    Mitsubishi Lancer 1,8l Sportsedan INTENSE
    weiß
    Schaltgetriebe
    kleiner Heckspoiler (nicht die Lippe)
    Diebstahlgesicherte Radmuttern
    Sicherheitsset (Warnweste, Dreieck und Verbandskasten)


    Kosten wird er mich etwas über 20000€ und bekommen tu ich ihn erst Januar 2010.


    Da jetzt mein ehemaliger und absolut zuverlässiger Wagen (Corolla E11) schon verkauft ist, quält mich die lange Wartezeit besonders. :heul
    Bloß gut, dass es dieses Forum gibt :gott .

    MFG Taran


    3 Mal editiert, zuletzt von Taran ()

  • Na dann glückwunsch zu deiner entscheidung! Is aber echt hart das es in ganz Luxenburg nur ein Mitsuhändler gibt!? Aber wobei bei der größe undEinwohnerzahl auch nicht so verwunderlich! :fan

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.